miércoles, 20 de mayo de 2009

I'm confused


Ich habe es geschaft!!!Ich habe 1 Pfund abgenommen. Ich weiss es, es ist wenig, aber gar nicht schlecht für's Anfang.

Ab jetzt kann ich sicherlich nur am Mittwoch schreiben, weil niemand mehr ausser ich zuhause ist.

Heute habe ich nichts besonderes zu sagen, wir haben eine Arbeit von Spanisch geschrieben. Sie war so schlecht!!! Morgen haben wir Sport, das heisst, ich essse nicht zuhause. Sicherlich esse ich nur ein bagel oder eine Bretzel. Nach sport will ich aber keine Süssigkeit essen, also werde ich nur die 70 cent für's bagel tragen und leicht wie eine Feder nach Geige gehen.
In eine Woche will ich mindestens 1 Kilo weniger haben, aber ich weiss, ich werde viel Kraft braauchen.

Punkte von gestern:29
Kilos bis zum Ziel: 13.8

No hay comentarios:

Publicar un comentario