martes, 19 de mayo de 2009

Erster Tag!!!


Ich hoffe, ich werde es diesmal schaffen, ich brauche es so sehr... Eigentlich will ich auf Spanisch schreiben, aber ich habe so viel Angst, mein Freund sieht mein neues Blog...
Ich weis nicht, was ich schreiben soll. Ich bin 16 Jahre alt, 1,70 ungefähr und wiege... viel zu viel um es heute zu sagen, vielleicht in eine Woche sage ich es.
Ich hoffe, ich schreibe hier jeden Tag um meine Daten und mein intake anzumerken.

Siento no poder escribir en español, en algún momento me atreveré, pero ahora no puedo arriesgarme

2 comentarios:

  1. bueno para que estan los traductores!! espero que otro dia cuentes mas cosas sobre ti, un beso

    ResponderEliminar
  2. ya, la verdad es que dice muchas cosas sin sentido, pero por lo menos lo intento para poder leerte. otro beso

    ResponderEliminar